Wir suchen neue Mitarbeiter. Dabei ist es egal, wer Sie sind oder woher Sie kommen. Wir freuen uns auf Sie. Ist für Sie der richtige Job dabei? Schauen Sie nach und bewerben Sie sich bei uns.
Eine gute Ausbildung ist wichtig für die Zukunft. Wir bilden Elektroniker aus. Dabei ist uns egal, wer du bist oder woher du kommst. Wir freuen uns auf dich. Bewirb dich jetzt.
In einem Praktikum kannst du testen, ob dir der Job als Elektroniker gefällt. Bei uns kannst du ein Praktikum für die Schule machen oder ein freiwilliges Praktikum. Bewirb dich jetzt.
Kontakt
Elektro Hoppen GmbH
Weiherstr. 9
53577 Neustadt (Wied)
Tel.: 02683 3573
eMail: info@elektro-hoppen.de
© 2023, 2024 – Elektro Hoppen GmbH. All rights reserved.