Team der Elektro Hoppen GmbH, bestehend aus 11 Mitarbeitenden, darunter 2 Frauen. Das Team steht vor den Firmenautos im Hof des Unternehmens.
Team Elektro Hoppen GmbH, bestehend aus 11 Mitarbeitenden, darunter 2 Frauen. Das Team steht vor den Firmenautos im Hof des Unternehmens.

Arbeiten bei der Elektro Hoppen GmbH

Wir sind fair, freundlich & hilfsbereit.

Arbeiten bei der Elektro Hoppen GmbH

Wir sind fair, freundlich & hilfsbereit.

Uns ist es wichtig, dass es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut geht. Deswegen helfen wir ihnen und unterstützen sie. Wir sind wie eine kleine Familie.
 
Unsere Mitarbeiter kommen aus ganz unterschiedlichen Ländern. Deswegen sind wir ein „buntes“ Team. Bei uns sind alle Menschen willkommen. Fangen Sie jetzt einen neuen Job an: bei der Elektro Hoppen GmbH.

Wir suchen neue Mitarbeiter. Dabei ist es egal, wer Sie sind oder woher Sie kommen. Wir freuen uns auf Sie. Ist für Sie der richtige Job dabei? Schauen Sie nach und bewerben Sie sich bei uns.

Eine gute Ausbildung ist wichtig für die Zukunft. Wir bilden Elektroniker aus. Dabei ist uns egal, wer du bist oder woher du kommst. Wir freuen uns auf dich. Bewirb dich jetzt.

In einem Praktikum kannst du testen, ob dir der Job als Elektroniker gefällt. Bei uns kannst du ein Praktikum für die Schule machen oder ein freiwilliges Praktikum. Bewirb dich jetzt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner