Elektroinstallation vom Fachmann

Wir helfen Ihnen beim Strom für Neubau- und Renovierung

Ohne Strom läuft nichts. Egal, ob im Geschäft oder in Ihrem Zuhause: Eine gute Verkabelung und ein neuer Strommesser sind wichtig.

Wenn Sie einen Fachmann aus Ihrer Region suchen, sind Sie bei uns richtig. Wir helfen Ihnen beim Stromanschluss in Ihrem Haus.

Wir kümmern uns für Sie um die Beleuchtung draußen und die richtigen Steckdosen, Lichtschalter und Anschlüsse drinnen.

So funktioniert es:

Elektroinstallation Erklärgrafik: In drei Schritten zur fertigen Installation. Schritt 1: Objektbesichtigung, Schritt 2: Angebot erstellen lassen, Schritt 3: Beginn und Fertigstellung der Elektroarbeiten

1. Wir besuchen Sie

Es ist wichtig, dass Sie für Steckdosen, Lichtschalter und Ansprüche die richtigen Plätze finden. Sie haben sich bestimmt schon überlegt, wo alles hin soll. Damit wir wissen, was Sie möchten, kommen wir zu Ihnen. Dann können wir alles besprechen. Außerdem können wir so schauen, ob alles passt oder Anschlüsse fehlen.

2. Sie wählen das Aussehen Ihrer Schalter, wir erstellen das Angebot

Damit Steckdosen, Lichtschalter und Anschlüsse Ihnen gefallen, wählen Sie das Aussehen selbst. Wir zeigen Ihnen, welche verschiedenen Modelle es gibt und nennen Ihnen auch den Preis. Wenn Sie sich entschieden haben, erstellen wir Ihr Angebot. So wissen Sie genau, wie teuer das Ganze am Ende wird.

3. Wir fangen an zu arbeiten

Wenn Sie das Angebot gut finden, stimmen wir einen Termin ab. Bitte denken Sie daran, dass wir auch andere Aufträge bearbeiten und es etwas dauern kann, bis wir zu Ihnen kommen. Bitte entscheiden Sie sich daher schnell.

Wenn wir bei Ihnen sind, geht es dann aber ganz schnell. Ein neu gebautes Haus könne wir innerhalb von einer Woche fertig mit Strom versorgen – wenn alles gut klappt.

Wie lange wir für Ihre Baustelle genau brauchen, sagen wir Ihnen gerne persönlich ab. Fragen Sie uns einfach.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner