Icon Telefonhörer 02683 3573

Suche
Foto: Beleuchtete Außenfassade Firma Prangenberg. Der verklinkerte eckige Bau besittz zwei Ebenen mit Flachdächern. Die Flachdächer sind unterhalb des überstands mit Leuchten in Szene gesetzt, die in durchgängiges Licht erzeugen. Das Türschild ist ebenfalls beleuchtet.
Foto: Beleuchtete Außenfassade Firma Prangenberg. Der verklinkerte eckige Bau besittz zwei Ebenen mit Flachdächern. Die Flachdächer sind unterhalb des überstands mit Leuchten in Szene gesetzt, die in durchgängiges Licht erzeugen. Das Türschild ist ebenfalls beleuchtet.

Service & Leistungen

Service & Leistungen

Toller Service und gute Leistungen sind uns wichtig. Schließlich sollen Sie zufrieden mit uns sein.

Egal, ob Sie für Ihr Geschäft oder Ihr Zuhause Hilfe suchen. Wir bieten Elektro-Leistungen für beide Bereiche.

Überzeugen Sie sich selbst.

Foto: Weißer, moderner Neubau mit Balkon über dem Eingangsbereich, der von zwei eckigen Säulen gestützt wird. Flaches schwarzes Satteldach mit deutlichem Überstand. Dunkle Fensterrahmen. Haustür aus hellem, leicht ins rötlich gehendem Holz. Ringsherum Garten, der mit Natursteinen teilweise abgestützt ist. Mittendrin ein Gartenhaus aus gleichem Holz wie die Haustür. Dunkler Dachüberstand, dunkle Eingangstür und dunkle Regenwassertonne, die an ein weißes Regenrohr angeschlossen ist.

Wenn Sie ein Haus neu bauen oder renovieren, ist Ihnen das besonders wichtig. Wir helfen Ihnen gerne. Finden Sie mit uns die richtigen Plätze für Steckdosen, Lichtschalter und andere Anschlüsse. Wir bauen sie natürlich auch für Sie ein.

Foto: großer weißer Sicherungskasten, der circa 2,5 Meter breit ist, hängt an einer weißen Kellerwand. Die Wand ist nur grob verputzt. Vom Sicherungskasten führen viele dicke graue und schwarze Kabel nach oben in die Decke. Rechts vom Sicherungskasten laufen viele weitere Kabel parallel zueinander von der Decke bis zum Boden. Alles macht einen ordentlichen Eindruck und ist sauber verlegt. Entlang der Kellerdecke verläuft ein Metallschienen. Der Boden ist aus Beton.

Beim Bau oder Umbau eines Hauses ist Strom wichtig. Wir helfen Ihnen, den Strom vorüberhend von außen zu bekommen. Wenn Sie innen neue Leitungen verlegen lassen möchten, macht auch ein neuer Strommesser Sinn. Wir helfen Ihnen dabei.

Foto: Bedienpanel für das Sicherheitssystem des Hauses. Gezeigt wird ein Touch-Display, mit dem die Bedienung der Haustür möglich ist. Es gibt Flächen für die Beleuchtung, das Öffnen des Haustür sowie die Gegensprechanlage. Im Hintergrund ist das Bild einer jungen, blonden Frau zu sehen, die die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Zudem enthält das Bild das Logo des Anbieters.

Sie sollen sich Zuhause und im Geschäft sicher fühlen. Das geht. Wir helfen Ihnen. Zu unserem Angebot zählen helle Lampen, Kameras, Alarmanlagen, automatische Türöffner oder Sprechanlagen für Türen und Tore, mit denen Sie Besucher hören können.

Foto: TV und Netzwerktechnik: Ein Fernseher, der flach in die Wand über einem Kaminofen eingelassen ist. Die Wand steht mittig im Raum und dient als Raumtrenner zum Esszimmer. Der Kamin ist von beiden Seiten einsehbar. Im Hintergrund ist die Außenwand mit Hausecke und Zugang zur Terrasse zu sehen, sowie ein helles Fenster. Der Boden ist mit Holzdielen ausgelegt. Die Wände sind weiß.

Wir helfen Ihnen beim Fernsehanschluss. Wir bringen die Satellitenschüssel auf dem Dach an und wir kümmern uns um den Kabelanschluss. Außerdem kümmern wir uns darum, dass Sie Endgeräte wie Drucker, Tablet und Handy miteinander verbinden. So können Sie alles von überall nutzen.

Foto Smarthome: Ein Bedienpanel für die smarte Steuerung von Technik im Haus - darunter Rolläden, Heizung und Soundanlage. Es ist in eine weiße Wand eingelassen und hat einen Metallrahmen. Es sitzt direkt an einer Wandecke. Der Hintergrund zeigt eine hell erleuchtete weitere weiße Wand.

Verbinden Sie Stromverbraucher wie Ihre Heizung, Lampen und Rolläden. Wenn alles richtig aufeinander abgestimmt ist, können Sie bares Geld sparen. Außerdem können Sie bestimmte Stromverbraucher auch über Ihr Handy ein- und ausschalten. So ist es zum Beispiel warm, wenn Sie heimkommen.

Foto: Ladestation für eAutos der Elektro Hoppen GmbH. Die Station steht vor einem Maschendrahtzaun. es ist ein weißer Ford Kuga Hybrid angeschlossen, auf dem das Logo von Elektro Hoppen klebt. Dahinter ist das Dach einer Halle sowie ein grüner Rasen mit Hecke am Rand zu sehen. Der HImmel ist milchig weiß.

Sie haben ein Elektro-Auto oder einen Hybrid-Wagen, der Strom und Benzin tanken kann? Dann bauen Sie sich Zuhause oder im Betrieb doch ihre persönliche Stromtankstelle auf. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und dem nötigen Antrag.

Elektroinstallation in einem Neubau: Zu sehen ist ein Wohnhaus mit Garten. Im Vordergrund ist ein kleines Gartenhaus aus Holz zu sehen, das ein dunkles Dach und eine dunkle Tür hat. An der Fassade sind Leuchten angebracht. Das Helle Haus im Hintergrund hat ein relativ flaches dunkles Dacht und dunkle Fenster. Auf der Terrasse ist eine Markise angebracht. An der Fassade des Hauses sind ebenfalls dunkle Leuchten angebracht. Die Farben der Dächer, Fenster, Türen und Leuchten sind aufeinander abgestimmt und geben dem Objekt ein modernes Aussehen.

Wenn Sie ein Haus neu bauen oder renovieren, ist Ihnen das besonders wichtig. Wir helfen Ihnen gerne. Finden Sie mit uns die richtigen Plätze für Steckdosen, Lichtschalter und andere Anschlüsse. Wir bauen sie natürlich auch für Sie ein.

Stromzähler und Baustrom: Das Bild zeigt eine neue Verkabelung in einem renovierten Mehrfamilienhaus, die in einen großen weißen Stromkasten führt.

Beim Bau oder Umbau eines Hauses ist Strom wichtig. Wir helfen Ihnen, den Strom vorüberhend von außen zu bekommen. Wenn Sie innen neue Leitungen verlegen lassen möchten, macht auch ein neuer Strommesser Sinn. Wir helfen Ihnen dabei.

Foto: Bedienpanel für das Sicherheitssystem des Hauses. Gezeigt wird ein Touch-Display, mit dem die Bedienung der Haustür möglich ist. Es gibt Flächen für die Beleuchtung, das Öffnen des Haustür sowie die Gegensprechanlage. Im Hintergrund ist das Bild einer jungen, blonden Frau zu sehen, die die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Zudem enthält das Bild das Logo des Anbieters.

Sie sollen sich Zuhause und im Geschäft sicher fühlen. Das geht. Wir helfen Ihnen. Zu unserem Angebot zählen helle Lampen, Kameras, Alarmanlagen, automatische Türöffner oder Sprechanlagen für Türen und Tore, mit denen Sie Besucher hören können.

Foto: TV und Netzwerktechnik: Ein Fernseher, der flach in die Wand über einem Kaminofen eingelassen ist. Die Wand steht mittig im Raum und dient als Raumtrenner zum Esszimmer. Der Kamin ist von beiden Seiten einsehbar. Im Hintergrund ist die Außenwand mit Hausecke und Zugang zur Terrasse zu sehen, sowie ein helles Fenster. Der Boden ist mit Holzdielen ausgelegt. Die Wände sind weiß.

Wir helfen Ihnen beim Fernsehanschluss. Wir bringen die Satellitenschüssel auf dem Dach an und wir kümmern uns um den Kabelanschluss. Außerdem kümmern wir uns darum, dass Sie Endgeräte wie Drucker, Tablet und Handy miteinander verbinden. So können Sie alles von überall nutzen.

Foto Smarthome: Ein Bedienpanel für die smarte Steuerung von Technik im Haus - darunter Rolläden, Heizung und Soundanlage. Es ist in eine weiße Wand eingelassen und hat einen Metallrahmen. Es sitzt direkt an einer Wandecke. Der Hintergrund zeigt eine hell erleuchtete weitere weiße Wand.

Verbinden Sie Stromverbraucher wie Ihre Heizung, Lampen und Rolläden. Wenn alles richtig aufeinander abgestimmt ist, können Sie bares Geld sparen. Außerdem können Sie bestimmte Stromverbraucher auch über Ihr Handy ein- und ausschalten. So ist es zum Beispiel warm, wenn Sie heimkommen.n.

Foto: Ladestation für eAutos der Elektro Hoppen GmbH. Die Station steht vor einem Maschendrahtzaun. es ist ein weißer Ford Kuga Hybrid angeschlossen, auf dem das Logo von Elektro Hoppen klebt. Dahinter ist das Dach einer Halle sowie ein grüner Rasen mit Hecke am Rand zu sehen. Der HImmel ist milchig weiß.

Sie haben ein Elektro-Auto oder einen Hybrid-Wagen, der Strom und Benzin tanken kann? Dann bauen Sie sich Zuhause oder im Betrieb doch ihre persönliche Stromtankstelle auf. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und dem nötigen Antrag.

Fotos von unseren fertigen Baustellen

Hier können Sie sich ein paar Bilder unserer fertigen Baustellen anschauen. Wenn Sie mit den Fotos zufrieden sind, melden Sie sich einfach bei uns. Wir kümmern uns gerne auch um Ihr Vorhaben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner