Icon Telefonhörer 02683 3573

Suche
Foto: Bedienpanel für das Sicherheitssystem des Hauses. Gezeigt wird ein Touch-Display, mit dem die Bedienung der Haustür möglich ist. Es gibt Flächen für die Beleuchtung, das Öffnen des Haustür sowie die Gegensprechanlage. Im Hintergrund ist das Bild einer jungen, blonden Frau zu sehen, die die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Zudem enthält das Bild das Logo des Anbieters.

Mehr Sicherheit für Wohnung, Haus und Geschäftsräume

Fühlen Sie sich sicher.

Wir helfen Ihnen dabei, dass Sie sich Zuhause oder in Ihrer Firma noch sicherer fühlen können. Nutzen Sie unterschiedliche Angebote, die Sie ganz einfach zusammen einrichten können. Dabei können Sie diese Angebote auch mit Ihrem Smartphone oder über ein Tablet bedienen, wenn Sie möchten – denn Sie können in ein Smarthome-System eingebunden werden.

Beleuchtung / Bewegungsmelder

Icon Glühbirne grauLampen vor dem Gebäude oder an der Hauswand sehen schön aus. Sie sorgen aber auch für mehr Sicherheit. Denn sie machen dunkle Ecken auf Ihrem Grundstück hell und gut einsehbar. Auch Bewegungsmelder sind praktisch. So gehen die Lichter nur an, falls sich in der näheren Umgebung etwas bewegt.
Bewegungsmelder können Sie übrigens auch im Haus einsetzen. So sparen Sie Strom. Einschalten und Ausschalten geht auch über das Smarthome-System.

Sprechanlage & Türschließanlage

Icon: Lautsprecher in grauSprechanlagen funktionieren ähnlich wie ein Telefon. So können Sie mit Ihrem Besuch an der Tür sprechen, ohne die Tür aufzumachen.
Türschließanlagen helfen Ihnen dabei, die Tür aus der Ferne zu öffnen. Sie drücken einfach einen Schalter und machen die geschlossene Tür damit auf. So bestimmen Sie, wen Sie in Ihr Gebäude lassen.
Sprechanlage und Türschließanlage lassen sich übrigens auch gut zusammen nutzen oder mit Smarthome-System bedienen.

Videoüberwachung

Icon Videokamera grauEine Kamera auf Ihrem Grundstück oder an der Hauswand hilft Ihnen alle Bereiche einzusehen. Sie können bestimmte Ecken des Grundstücks direkt im Blick behalten – zum Beispiel nachts oder wenn Sie nicht da sind. Videoaufnahmen können zeitlich begrenzt gespeichert werden. Das hilft Ihnen bei der Überwachung. So können Sie morgen schauen, was gestern passiert ist.
Videoüberwachung im Haus ist natürlich auch möglich. Dafür gibt es aber bestimmte Vorschriften, die Sie einhalten müssen – zum Beispiel, wenn Sie Mitarbeitende beschäftigen.

Alarmanlage

Icon: Glocke in grauAlarmanlagen helfen Ihnen gleich doppelt. Ein lauter Ton erschreckt Einbrecher. So besteht die Möglichkeit, dass Diebe schneller fliehen.
Gleichzeitig können Sie sich anzeigen lassen, wenn die Alarmanlage angegangen ist. Sie wissen so immer direkt, wenn etwas nicht stimmt und können nachschauen was los ist.


Auch Ihr Sicherheitsdienst kann eine Nachricht erhalten, wenn der Alarm ausgelöst wurde. Dann können Ihre Mitarbeitenden prüfen, ob alles in Ordnung ist.

Welches Angebot ist richtig für mich?

Wir helfen Ihnen, wenn Sie nicht wissen, was Sie brauchen. Wir besuchen Sie gerne Zuhause oder in der Firma und gucken uns zusammen an, wie es bei Ihnen aussieht. Dann können wir entscheiden, was richtig für Sie ist. Denn welche Sicherheitstechnik Sie nutzen, hängt immer von Ihrem Gebäude und Ihrem Grundstück ab und davon, was Sie möchten. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner